Medizinische Begutachtung Dr.med. Willi Seubert Zwiesel - Würzburg / Kist - Passau (Thurmansbang)
Medizinische Begutachtung    Dr.med. Willi SeubertZwiesel - Würzburg / Kist  - Passau (Thurmansbang)

Über uns

Unser Team besteht aus mehreren Mitarbeiter-innen, die überwiegend medizinischen Fachberufen entstammen. 

 

Diese Mitarbeiter-innen betreuen sie in allen Fragen der Organisation, der Termingestaltung, helfen bei der Beschaffung von Befunden und unterstützen sie gerne auch bei allen anderen Fragen.

 

Als Gutachter in den Fachgebieten Unfallchirurgie / Orthopädie / Allgemeinchirurgie ist Dr. Willi Seubert alleiniger Inhaber und Leiter der drei Gutachtenstellen und erstellt alle Gutachten höchstpersönlich.

 

Für Zusatzgutachten steht ein erfahrenes Team an Fachärzten der Gebiete

- Neurologie und Psychiatrie

- HNO-Heilkunde

- Innere Medizin / Lungenheilkunde  / Kardiologie

- Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

- Augenheilkunde

- Neurochirurgie

- Kinderheilkunde / Kinderneurologie

- Urologie

 

zur Verfügung.

 

Alle Zusatzgutachten werden in Kooperation mit Dr. Seubert erstellt, gemeinsam besprochen und ggf. in eine Gesamtbegutachtung / das Gesamtbild eines Schadens, eingearbeitet.

 

Dr. Seubert verfügt über mehr als 30 Jahre intensivster Erfahrung als Unfallchirurg / orthopädischer Chirurg und Allgemeinchirurg. Er hat mehr als 25 000 operative Eingriffe aller Schwierigkeitsgrade durchgeführt.

 

Sein Schwerpunkt ist die Orthopädische- und Unfall-Chirurgie, die Frakturbehandlung und die Endoprothetik. Als ausgebildeter Allgemeinchirurg sind aber auch Gutachten nach Verletzungen innerer Organe leistbar.

 

Sein beruflicher Weg führte über die Universität Würzburg an mehrere große Fachabteilungen für Unfallchirurgie, Orthopädie und Chirurgie, schon in jungen Jahren als Oberarzt und letztlich 18 Jahre lang als Chefarzt einer Klinik für Unfallchirurgie und Chirurgie.

 

Zudem war Dr. Seubert über Jahrzehnte  als Leitender Notarzt und aktiver Notarzt an mehreren Standorten in Bayern tätig.

 

Seine gutachterliche Tätigkeit begann schon vor über 20 Jahren, wurde stetig ausgebaut, weitergebildet und stellt nun eine seiner Schwerpunkttätigkeiten in freier und unabhängiger Sachverständigenpraxis dar.

 

Tief verwurzelt in jeder gutachterlichen Aktivität ist das Bestreben fair, medizinisch-wissenschaftlich begründet, den Sachverhalten korrekt und angemessen, und für alle Beteiligten transparent und verständlich die angeforderten Leistungen zu erbringen.

 

Schwerpunkte der Gutachtenpraxen sind

die

 

- private Unfallversicherung  (PUV)

 

- Sozialgerichtsbarkeit (Soz.Gerichte  Regensburg / Landshut /  

   Würzburg, Landessozialgericht Schweinfurt)

 

- Amts- und Landgerichte wie Würzburg, Passau, Ansbach,  

  Deggendorf, Coburg,   u.a.

 

- Berufsunfähigkeitsversicherung

 

- Haftpflichtversicherung

 

Es werden aber auch Gutachten in anderen Rechtsbereichen erstellt.

 

Dr. Seubert ist zudem zertifizierter Medizinischer Sachverständiger, eine Zusatzqualifikation, die über ein Postgraduierten-Studium an der Universität zu Köln in Verbindung mit der Ärztekammer Nordrhein und der General Reinsurance Köln, erworben wurde und eine sehr intensive und auch weiterhin fortgeführte Weiterbildung in den verschiedensten Rechtsbereichen der Begutachtung darstellt.

 

Das Gutachteninstitut ist mittlerweile erneut rezertifiziert, dies über die Dresden International University (DIU), die auch fortlaufend in die Weiterbildung eingebunden ist.

 

Die Arbeit als Medizinischer Sachverständiger ist, wie auch bei anderen Sachverständigen, sie kennen dies sicher aus den Lebensbereichen Kraftfahrzeug-Sachverständiger oder Bau-Sachverständiger, eine freie und selbstständige Tätigkeit.

 

Dr. Seubert hat keinerlei vertragliche Beziehungen oder Vereinbarungen mit den jeweiligen Auftraggebern, die entsprechend der unterschiedlichen Fragestellungen auch äußerst unterschiedlichen Bereichen entstammen.

 

Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen / Abhängigkeiten.

 

Die Kosten für eine Begutachtung trägt der Auftraggeber. Die Rechnungsstellung erfolgt transparent und gegliedert nach der für alle deutschen Ärzte geltenden Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

 

Parteigutachten für Privatpersonen können aus Gründen der Neutralität nicht erstellt werden.

 

 

Team

 

Dr. Willi Seubert

Telefon: 0172 8504056

Fax: 09922 869692

E-Mail: docseubert@docseubert.de

Team Zwiesel                

                                       Manuela Schrenk

                                       Ulrike Simmeth

                                       Nicole Weinberger

                                       Silke Binder

                                       Heike Ertl

 

 

Schrenk Manuela Team Zwiesel
Heike Ertl, Team Zwiesel Abrechnung
Simmeth Ulrike Team Zwiesel / Klinik
Team Thurmansbang Edith Barth

Hier finden Sie uns

Medizinische Begutachtung

Dr. Willi Seubert

Zentralbüro / Posteingang

Postfach 1161
94220 Zwiesel

 

 

Gutachtenstelle Zwiesel

im

Ärztehaus am Anger

Angerstr. 28

94227 Zwiesel

 

 

Gutachtenstelle Kist / Würzburg

 

Untere Dorfstr. 45

97270  Kist

 

 

 

Gutachtenstelle Südostbayern /Passau

Ginghartingerstr. 13

in der Praxis Dr. Huber

94169 Thurmansbang

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09922 869690      Zentralbüro Zwiesel

 

09306  7519473

Kontaktaufnahme Würzburg

 

0151 14989942     Dr.Seubert persönlich

 

FAX:         09922  869692

 

email:       docseubert@docseubert.de

 

Internet:    www.docseubert.de

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Servicezeiten: Mo bis Fr von 08 - 12 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Gutachtenstelle